[Kaufberatung] Neuer PC

antimadridista29

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir einen Rechner zusammenbauen der klein sein soll also leicht transportierbar da ich öfters unterwegs bin. Er sollte genug Leistung bringen zum zocken und Arbeiten.
Also hauptsächlich werde ich am Rechner Programmieren, videos/fotos bearbeiten.

Gezockt wird WoT, CSGO, BF1 und natürlich aktuellere Titel wenn möglich auf 4K/Ultra aber ich habe keine Probleme damit die Details runterzuschrauben bei gewissen Titeln.

Bin mir nur nicht so sicher wegen der Zusammenstellung da ich seit paar Jahren mich gar nicht mehr Beschäftigt habe mit Hardware.

edit: Budget bis 2k
pc Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 4k kannste mit AMD völlig knicken, dann auch noch die thermal geschichte in dem case mit dem lüfter, würde ich auf keinen fall machen.

9700k oder 8700k wenn überhaupt.

QLC SSD würde ich ned nehmen.

die vengance sind so relativ die langsamsten Ram die du bekommen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh