Qnstruqtor17
Profi
- Desktop System
- WeißerRiese
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D, 16C/32T, 4.30-5.70GHz
- Mainboard
- GIGABYTE X870E AORUS Pro ICE Rev.1.1. (BIOS: FA5)
- Kühler
- Lian Li HydroShift II LCD-C 360N Fanless, weiß mit 3er Pack Lian Li Uni Fan SL Wireless 120 ARGB
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB weiß 2x32GB UDIMM 64GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36-76 + Enhanced Kit
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Spectral White Radeon RX 9070 XT, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP
- Display
- MSI MPG 321URXDE QD-OLED, 31.5" 4K | 250Hz | 1ms | HDR | FreeSync
- SSD
- 2x Samsung SSD 990 EVO Plus 4TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
- HDD
- Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 8TB, 24/7, 512e / 3.5" / SATA 6Gb/s
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z PCIe
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic / O11D EVO XL, weiß, Glasfenster (O11DEXL-W)
- Netzteil
- Lian Li EDGE Platinum 1300 weiß 1300W ATX 3.1 (EG1300 White / G9P.EG1300.WE00.EU)
- Keyboard
- Logitech G915 X Lightspeed TKL, weiß, LEDs RGB, GL TACTILE, USB/Bluetooth, DE
- Mouse
- Logitech G903 Hero Lightspeed, USB
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Internet
- ▼250mbit/s
Hie Leute.
Habe mir jetzt ein neues System (Geizhals) zusammengestellt:
Nachdem ich nun das meiste zusammen gebaut habe und das Bios (Habe die 870e Pro Ice Rev. 1.1. Version) aktualisiert habe auf den neusten stand versuche ich nun seit stunden mehrere Win 10 Isos (mit Rufus) zu isntallieren...es installiert alles bestens. Nach der Installation und neustart (USB Stick entfernt), komme ich bis Hallo und dann bekomme ich folgende Fehlermedlungen, egal was ich auch tue. BIOS einstellungen sind auf default gesetzt habe mit der M2 auch schon mehrere steckplätze versucht, überall das selbe. Hoffe jemand kann mir helfen. Mir kommt es so vor als geht das internet nicht, obwohl LAN-Kabel steckt.
Viele Grüße
Habe mir jetzt ein neues System (Geizhals) zusammengestellt:
Nachdem ich nun das meiste zusammen gebaut habe und das Bios (Habe die 870e Pro Ice Rev. 1.1. Version) aktualisiert habe auf den neusten stand versuche ich nun seit stunden mehrere Win 10 Isos (mit Rufus) zu isntallieren...es installiert alles bestens. Nach der Installation und neustart (USB Stick entfernt), komme ich bis Hallo und dann bekomme ich folgende Fehlermedlungen, egal was ich auch tue. BIOS einstellungen sind auf default gesetzt habe mit der M2 auch schon mehrere steckplätze versucht, überall das selbe. Hoffe jemand kann mir helfen. Mir kommt es so vor als geht das internet nicht, obwohl LAN-Kabel steckt.
Viele Grüße