Hy alle zusammen!
Endlich nach langer Zeit ist es soweit es soll ein echter High-End-Gaming-Pc her
Da jetzt bald Spiele wie BF3, COD:MW3, Skyrim usw. kommen möchte ich mir einen komplett neuen PC zusammenstellen, die letzten Jahre hatte ich immer nur Gaming-Notebooks. Also bitte ich mal um eure Hilfe
Anforderungen an das neue System:
-Battlefield 3 (und am besten auch künftige Spiele) sollen flüssig bzw. auf hohen Details spielbar sein
-Habe schon einen 27"-Full-HD-Monitor zu Hause auf dem nachher gespielt werden soll
-SSD und Blu-Ray-Brenner inc.
-Als Budget stehen ca. 3.000€ zur Verfügung inkl. Case usw. (soll ja auch zukunftssicher sein xD)
Ich habe auch schon die Beispielkonfiguration durchgesehen und das System sollte/kann sich am "Über-PC" orientieren.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort
MfG
Peter
Endlich nach langer Zeit ist es soweit es soll ein echter High-End-Gaming-Pc her

Anforderungen an das neue System:
-Battlefield 3 (und am besten auch künftige Spiele) sollen flüssig bzw. auf hohen Details spielbar sein
-Habe schon einen 27"-Full-HD-Monitor zu Hause auf dem nachher gespielt werden soll
-SSD und Blu-Ray-Brenner inc.
-Als Budget stehen ca. 3.000€ zur Verfügung inkl. Case usw. (soll ja auch zukunftssicher sein xD)
Ich habe auch schon die Beispielkonfiguration durchgesehen und das System sollte/kann sich am "Über-PC" orientieren.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort
MfG
Peter
Zuletzt bearbeitet: