Neue Systemplatte: WD6400AAKS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urmel2k

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir eine neue Systemplatte zulegen da meine alte WD den Rechner extrem ausbremst und zudem recht laut ist.
Ich dachte an die WD6400AAKS. Ist sie immer noch die beste im Preis/Leistungsverhältnis? Ist sie auch wirklich leise oder ist eine Green Platte von WD (habe eine 1TB Green als Datenplatte) deutlich leiser? Ist die Blue Edition auch deutlich schneller als die Green?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal die sufu benutzen. allerdings ist die blue wohl das ausgewogenste modell, was P/L anbelangt.

grüße
actionB52

ich hab sie drin und bin zufrieden damit :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh