Neue High-End-Plattform: FSP MEGA TI 1650W im Kurztest

Ebenso schiel auf 4TB und eben das X870 -er Board von Asrock Phantom Nova da bei MSI für Ausbau Batterie das Board ausgebaut werden muss!
Ein komplettes NoGo!

Und wie oft musst du an die Batterie ran?
Ich musste nich nie bei einem Mainboard die Batterie tauschen. Früher zu Sockel A Zeiten vllt mal dran zum BIOS Reset, aber sonst hat man damit ja nichts am Hut.

Nichts desto trotz ist das ASRock natürlich auch eine gute Alternative. :)

Die Preiserhöhung von FSP Netzteil finde ich nun auch nicht seltsam. Das ist halt ein Nischenprodukt, welches nicht oft gekauft wird. War beim Seasonic Noctua anfangs ja auch nicht anders, dass der Preis da geschwankt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie oft musst du an die Batterie ran?
Ich musste nich nie bei einem Mainboard die Batterie tauschen.
Musste ich letztens tatsächlich machen, ich schalte den Rechner gerne über eine Alexa gesteuerte Steckdose an, das geht wohl irgendwann auf die Batterie:

Rechner ging zwar an, fuhr aber nicht mehr automatisch hoch, nach dem Batterie Wechsel ging es wieder. Kam ich aber auch erst drauf nachdem ich es bei Reddit gelesen hatte, wäre ich sonst nie drauf gekommen…

Ok, da wäre ich wohl auch nicht drauf gekommen. Dann will ich nichts gesagt haben, dennoch ist es ja schon eine große Ausnahme, wenn man da heutzutage noch ran muss. :)

Die Preiserhöhung von FSP Netzteil finde ich nun auch nicht seltsam. Das ist halt ein Nischenprodukt, welches nicht oft gekauft wird.

angebot und nachfrage , soviele netzteile gibt es aktuell nicht die man kaufen kann (ich seh quasi nur galaxus und die haben 10stc)

und da ist die lieferzeit auch schwierig :

l20rSCl.png

Ja, mach mal Fotos von den Kabeln bitte
Möchte auch das 1350 oder 1650 Watt für Neuen Rechner kaufen,- dass genügend Power vorhanden für Zukunft!

die haben eine komplett andere ummantelung

gK6XnmY.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh