Neue Grafikkarte

drpaddo

Enthusiast
hi,

ich brauch ne neue Grafikkarte für nen Barton 2500+.
Hab an ne MSI GF4 ti4200 8x für 99€!!! ist die gut. der preis ist halt echt geil. Könnt ihr alternativen vorschlagen?
sollte halt nicht so teuer sein.

Danke für alle antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte gibts bei alternate. hat nur 64MB und ob schneller speicher weiß ich nicht.

wenns bis 150€ keine alternative gibt werde ich die wohl nehmen.
oder weiß noch jemand was?

Also ich würde mir heute keine DX8-Karte mehr kaufen. Für ca. 160 € gibts ne 9600pro die schneller und zukunftssicherer ist( DX9).

was die 9600Pro soll schneller sein als die 4200TI.
echt?

isse auch :)

ich glaub in DX8 nich allzuviel aba DX9 auf jeden ;)

In der Rohgeschwindigkeit sind sie in etwas gleich aber die 9600er pro kann mann erstens noch super ocen und sobald Du etwas AA und AF reinmachst hängst Du die TI ab ..und eben DX9
naja ist eben dabei nur darauf achten das ne 9600er erwischst mit Samsung Speicher den mit 2,86 ( GC2A )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh