R
Ragnar40k
Guest
Hallo und und zwar geht es um folgendes, ich habe eine MSI GTX 980 Gaming 4G. Bin auch mega zufrieden, Leistung passt, Temp usw. alles Top. Nun ist es aber so, das ich einen LG 34Zoll 21:9 Monitor habe mit AMD Freesync. und bin nun am überlegen ob ich mir eine MSI RX480 8G holen soll..... Irgendwie habe ich ja Lust auf Freesync, aber irgendwie ist die RX480 in allen Games langsamer......... Ich würde für meine GTX980 von einem Kumpel praktisch genauso viel bekommen wie die neue RX480 kostet.
Ich Hatte damals immer mit den AMD Treibern irgendwelche Probleme, gibts da heute auch noch irgendwo irgendwann irgendwie Probleme bei bestimmten Sachen?
Wird Vega der Nachfolger? also praktisch dann eine RX580 oder ist das dann das High End Segment (RX490)?
Was würdet Ihr machen?
Ich Hatte damals immer mit den AMD Treibern irgendwelche Probleme, gibts da heute auch noch irgendwo irgendwann irgendwie Probleme bei bestimmten Sachen?
Wird Vega der Nachfolger? also praktisch dann eine RX580 oder ist das dann das High End Segment (RX490)?
Was würdet Ihr machen?