Neue Case und Cpu lüfter

blackbandt

Enthusiast
Hi

Ich war lange nicht mehr on und weiß überhaupt nicht welche case und Cpu lüfter jetzt aktuel und gut sind. Ich möchte meine Case und Cou lüfter tauschen da jetzt sommer wird bzw ist und meine cpu bei 50 grad ist im normalen zustand. Was empfehlt ihr mir für nen Cpu und case lüfter. habe ein Amd X2 4800 Sockel 939 und ein Xaser 3 Tower + orginal lüftersteuerung. Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was legst du denn Wert? Sollen sie beleuchtet sein oder lieber nicht? Möglichst hoher Luftdurchsatz oder möglichst leise? Welche Größen brauchst du Ich schätze mal für das Gehäuse 80er, aber was für den CPU-Kühler? Bzw. was ist es für einer?

PS: In deiner Signatur ist ein Fehler, es heisst Be Quiet.

gehäuse sind da aber nicht bei! schau einfach mal bei caseking und sag welches dir zusagt, dann bekommste hier schon die passenden antworten.
ich persönlich hab das aerocool engine 2!

Also die lüfter sollen leise sein aber gut kühlen. Icg benötige 80mm fürn Tower. Lüfter Müssen nicht beleuchtet sein. Und cpu kühgler suche ich ein kommplet neuen.

@-jo- THX für den hinweiß in meiner signatur

es geht doch garnciht um eine gehäuseempfehlung?!
also bei den cpu kühlern sind die scythe modelle atm das maß der dinge, unagefochen der infinity, aber auch der mine ist super. das sind so die kühler mit der besten leistung atm, nur ist der infinity ziemlich balüsig, der mine hingegen ist ok.
google einfach mal selber n bischen oder schau dich hier im forum um bei den lüftern haste ja shcon genug tipss! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh