Netzteil? Watt?

KurzGedacht

Enthusiast
Da ich mein altes Netzteil geschrottet hab und deswegen zu Zeit nen 200 Watt Netzteil drin habe, brauche ich dringend nen neues Netzteil!

Dieses Netzteil muss in jedem Fall auch nen Athlon 64 (ab Weihnachten) ausshalten sowie 2 oder mehr Festplatten, Brenner und Dvd Laufwerk!

Meine Frage ist jetzt ob dafür ein 350 Watt Netzteil ausricht, oder ob ich lieber eines mit 400 Eatt oder mehr nehme!
Außerdem möchte ich ganz allgemein Wissen welche Hersteller gute Netzteile machen :d !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350W dürfte wenns ein enermax oder ein anderes markennt ist wohl gehen, aber damit hättest du es sofort bis an die leistungsgrenze ausgelastet, finger weg von noname 400w oder sowas, nimm nen 400W markennt dann biste gut bedient und schaue auch vieviel A die teile auf den einzelnen Volt leitungen bringen. bei google und co kannste dich schlaumachen was gut ist und was nicht.

hm werd ich machen danke!

Wie issen die Firma Antec so ?

antec trueblue:eek:

Hm ich dachte eher an was bezahlbares....
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Kann Wome nur zustimmen.
Wenn du auf den Preis achten musst, dann hol dir ein Chieftec Dualfan. :)

kauf doch eins von "be quiet"

am besten des BQT P4-520W-S1.3 :asthanos:
-> werd Ich mir zulegen (wenn wieder flüssig) ;)

3 Jahre Garantie
+ 1 Jahr 48h vor Ort Austauschservice :love:

und die Ampere Leistungen sinn auch i.o.

+3.3v 28A
+5v 52A
+12v 28A

und des bei nem Preis von ca. 115,- bis 120,-
da biste bei anderen Herstellern schnell mal bei 180,- :eek:

Naja wie schon gesagt, hol dir nen Chieftec! ;)

genau das....

zur beruhigung: ich hab auch eins....mit 360W und ich hab saugeile spannungswerte...es ist um einiges besser als mein altes enermax mit 550W

Du tauscht ein Enermax 550W gegen ein Chieftec? Wieso das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh