insane clown
Neuling
hi leute,
ich hab heute ein neues netzteil geholt... ein 420watt... nun stehen auf dem netzteil die spezifikationen von mehreren stärketypen drauf, also nicht nur eine... zudem hat es einen kleber mit "420w" drauf. nun könnte es ja sein dass es gar kein 420w ist, sondern ein anderes... die spezifikationen wären ja auch drauf
jetzt wäre es gut wenn ich die leistung irgendwie testen könnte... gibt es hilfsmittel? wenn möglich per software...
ich hab heute ein neues netzteil geholt... ein 420watt... nun stehen auf dem netzteil die spezifikationen von mehreren stärketypen drauf, also nicht nur eine... zudem hat es einen kleber mit "420w" drauf. nun könnte es ja sein dass es gar kein 420w ist, sondern ein anderes... die spezifikationen wären ja auch drauf

jetzt wäre es gut wenn ich die leistung irgendwie testen könnte... gibt es hilfsmittel? wenn möglich per software...

aber es ist tatsächlich ein noname. wieso? weil ich erstens nicht geld für teure netzteile habe und ich zweitens seit 2 jahren ein 300watt-noname-nt habe und dieses mit nem xp1800, ner gf4ti, 3 festplatten, 2 dvd-laufwerken und 3 lüftern sehr gut klarkommt... obwohl man immer hört wenn man viel power braucht sollte man marken kaufen... dafür bin ich eigentlich auch, aber wenn ich sehe was so ein 300w noname alles kann (und das seit 2 jahren ohne probleme, auch wenns mich verwundert) dann ist das auch gut.