Netzteil mit hohem Wirkungsgrad?

Also das S12-500 scheint wirklich ein sehr gutes NT zu sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich jetzt noch die Kabel stecken liessen, wäre es geradezu perfekt :hmm:
Aber ich werd es mir wohl trotzdem holen :)

das mit den nicht steckbaren steckern fand ich auch kacke, aber man muss wohl bei irgendeiner sache immer in den sauren apfel beissen

iamunknown schrieb:
So weit ich weiß testet die c't das immer mit ca. 80% max.-Auslastung der NTs.

Hier: http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050711/index.html läuft im moment ein Test mit 100% Last an den NTs über 24 Stunden pro NT. Dürfte dich interessieren und da wird auch der Wirkungsgrad angegeben ;).

typisch THG nicht mal ein gescheites Messgerät :d und dann auch noch die Tempsensoren isoliert... das soll eine "gute" und "aussagekräftige" messung sein? naja ich bezweifle.. und so wie es aussieht verwenden sie auch noch normale netzspannung die im laufe des tages um bis zu mehr als 10V schwankt. das liegt zwar in der toleranz aber für solche messungen zu ungenau
mfg
Vorher

KorK schrieb:
:-[ :eek:

Aber so viel Geld für ein NT ausgeben!! :eek: :eek:
Ich meine, wieso wollt ihr überhaupt ein so teures NT?? Damit es einen hoghen Wirkungsgrad hat, und ihr ca. 7€ im Jahr an Stromkosten spart?? :hmm: :hmm:

Also nee, da kann ich mein 30€ NT ja 5 Jahre betreiben, und ahb immer noch nicht so viel bezahlt wie jemande für so'n teures NT! :lol:

Es sind mit sicherheit deutlich mehr als 7€ Pro Jahr und es ist eher Zweifelhaft ob ein Noname-NT auch 5 Jahre läuft :d.

ELAN VITAL GREENERGER

ist ja wohl das geilste(hab ich selber)

Der Wirkungsgrat ist super :love:
Die Lautstärke ist sehr gut :drool:
Der Preis ist ... :o
Es sieht toll aus :rolleyes:
SSM: MAn kann den Lüfter automatisch steuern lassen in diesem mode.
Bis zu einer bestimmten Temperatur bleibt er aus, wenn die temp erreicht wird geht er kurz an und kühlt die elektronik usw.

Wenn du aber overlocken willst drückst du auf den goldenen knopf,
und der lüfter geht an, der knopf ist ein poti,du kannst den lüfter von turbine (oc) bis zu relativ leise stellen (papst 4412 f2 glll @10v)

Ich hab aber immer den SSM an weil man 45 monate garantie hat

Zuletzt bearbeitet:
captain_jack schrieb:
ELAN VITAL GREENERGER

ist ja wohl das geilste(hab ich selber)

Ich will ja nicht pingelig wirken, aber mit so einer gut begründeten Aussage ist allen hier geholfen.

Edit: Na das ist doch sehr viel hilfreicher.

PS: Nettes NT ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh