RaphaelHuppi
Neuling
Ich hatte bis jetzt ein Cougar LX500 (Cougar LX 500 500W ATX 2.4 Preisvergleich sterreich) in meinem Pc jedoch bin ich mit dem Austauschen der Gehäuselüfter draufgekommen dass der Lüfter des Netzteils sehr laut ist. Das störmt mich sehr und somit will ich mir ein neues besorgen.
Es sollte: im selben Preisbereich liegen <65,70€
teilmodular oder modular sein
Leise!
Ich dachte da an ein Corsair CX450M oder CX550M gedacht (Corsair CP-9020101-EU CXM Serie CX450M ATX: Amazon.de: Computer Zubehör). Der preis hier hat mich sehr angetan. Teilmodular dazu auch noch. Ob es laut ist weiß ich nicht?
Weitere Vorschläge sind erwünscht
Meine Komponenten: i5-6600k zu 4,7Ghz, 5Ghz sind aber geplant
Gainward 1060, übertaktet
1 SSD, 1 HDD, 3 Gehäuselüfter, 1 CPU Fan
Ein Freund könnte mir in der Zeit in der ich ohne Netzteil sein werde seins ausborgen. Das LC-Power LC6600(LC-Power LC6600 V2.2 Super Silent Black 600W ATX 2.2 Preisvergleich sterreich). Ist es ein Chinaböller oder hält es mein PC für 2 Wochen aus? Werde wahrscheinlich dann die CPU runterregeln.
Danke schon mal im Vorraus
Es sollte: im selben Preisbereich liegen <65,70€
teilmodular oder modular sein
Leise!
Ich dachte da an ein Corsair CX450M oder CX550M gedacht (Corsair CP-9020101-EU CXM Serie CX450M ATX: Amazon.de: Computer Zubehör). Der preis hier hat mich sehr angetan. Teilmodular dazu auch noch. Ob es laut ist weiß ich nicht?
Weitere Vorschläge sind erwünscht
Meine Komponenten: i5-6600k zu 4,7Ghz, 5Ghz sind aber geplant
Gainward 1060, übertaktet
1 SSD, 1 HDD, 3 Gehäuselüfter, 1 CPU Fan
Ein Freund könnte mir in der Zeit in der ich ohne Netzteil sein werde seins ausborgen. Das LC-Power LC6600(LC-Power LC6600 V2.2 Super Silent Black 600W ATX 2.2 Preisvergleich sterreich). Ist es ein Chinaböller oder hält es mein PC für 2 Wochen aus? Werde wahrscheinlich dann die CPU runterregeln.
Danke schon mal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: