Netgear wpn824v2

Blubber120

Enthusiast
Hi,

weiss zufällig jemand, ob der Router direkt ins Netz einwahlfähig ist, oder ob ich da noch ein DSL Modem zwischenschalten muss?

Ich versuche seit 6 Stunden das Teil zum Laufen zu bringen, aber nichts funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst ja schon selbst dass es ein Router ist und hast nirgends was von DSL-Modem-Router geschrieben.
Das alleine und das Handbuch in dem nichts über eine Modemfunktion beschrieben steht, sollte schon selbsterklärend sein dass es kein integriertes Modem hat sondern eben ein Router ist.

Danke. :)

Ich hab das Teil gebraucht gekauft und es war keine Anleitung bei, und aus der Anleitung, die ich online gefunden hatte, bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh