Netbook

Birahl

Neuling
Hey,
meine Freundin sucht ein Netbook, möchte allerdigns nicht so viel ausgeben und bei amazon usw. ist ihr das zu viel.

Da ich die ganzen PC Seiten an sich so nicht kenne, wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt, wo ich Mal für sie schauen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie will am liebsten 100 Euro ausgeben. Wichtig ist das sie Surfen kann und das ICQ laufen kann. Am liebsten auch mit Webcam drin..kann auch ruhig ein wenig mehr Geld sein. BIs 200, aber ihc habe zweifel das es da was gibt.

also ich würd mal nehaupten dass du hier innen marktplatz gehst und da suchst. neu wirst da wenig erfolg haben. weil so ne gurke solls ja auch net sein (falls man sowas überhauot für das geld bekommt^^)

Schaut euch nach einem gebrauchten Lenovo IdeaPad S10 um, das ist von der Handhabung nicht schlecht und besitzt auch eine Webcam. Davon gibt es die Version mit Windows und auch eine mit Linux, Arbeitsspeicher 1 GB - 1,5 GB. Preislich bewegen sie sich um 150 - 200 EUR, je nach Zustand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh