Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H@koSaNBuKa schrieb:Aber Abwechslung muss doch mal halt sein. Wenn man nur Nachts spielt, fühlt man sich ja direkt wie ein Kellerkind![]()

anti-T-kom schrieb:nie wieder NFS-Reihe
Naja, OK nur der Carrera GT wäre dazu in der Lage, aber dafür spielt er auch in einer (ganz) anderen Liga.
... 

spiel NFS 4, da gabs das und auch noch Polizei und nen sehr großen KarrieremodusFr3ak3r schrieb:warum ist es so schwer mal tag und nachtrennen zu vereinen, naja, wird sicher im 25. nfs-teil das neue feature sein...

Ich meine welches Auto schafft im ernst??? Wirklich im Ernst??? 530KMH?

H@koSaNBuKa schrieb:Welches Auto fährt denn in NFS: MW 530Km/h??? ich habe noch nicht mal einen 400km/h fahren gesehen![]()
Ich fand es halt nur mit den Beschleunigungen bisschen übetrieben ... Also nur 0,85 Sec. mit nem Porsche Carrera GT von 0-100km/h![]()
Und das mit den Autos Najjjja ... Da kann man sich echt darüber streiten, obwohl ist doch auch was gutes ^^ Man kann dann da mit nem Fiat Punto einen Lamborghini Gallardo schlagen![]()
Das geilste Auto aus MW! Aber mal sehen,was die Muscle Cars in dem einen Viertel zu bieten haben. :P

welch schönes auto