Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA bringt seine Demos immer erst sehr spät raus. Die meisten erst kurz vor Release der Full .. bei MW kam die Demo nichtmal 2 Wochen vor Release - afaik.SPR1NGER schrieb:ist immer noch keine demo draußen? Die sollen mal endlich ne demo rausbringen!!!!

cento6 schrieb:so die demo soll am 2-3 September kommen.
also noch zwei wochen gedulden.
?Ampelmännchen schrieb:woher weist das denn schon wieder?
H@koSaNBuKa schrieb:Fahre erst am Samstag hin... Habe aber gelesen das dieses NFS-MW CUP am Samstag stattfindet HRHRHR
1.Wird es da wahrscheinlich den (wie schon von Dir erwähnt) den NFS CUP geben wird und zum 2.Da es ja halt Samstag is

Hab mir gleich eine gesichert. Jetzt müsste ich nur ne PS2 haben. 

naja ma sehen vll sind wir ja am hwlxx stand
aber kann mir einer sagen warum die konsolen immer so beforzugt werden udn die die demo schon habenH@koSaNBuKa schrieb:Weil sowelche Spiele vielleicht mehr auf Konsolen statt auf PCs gezockt wird ?!?!
gleichberechtigung
Die wollen nur Geld, Geld, Geld ... sonst nichts. Glaubse die interessieren sich für sowas?
) Das dürfte bei NFS dann nicht sooo schwierig sein ^^Gonk schrieb:Auf der 360 gab es kaputte Scheiben und Lackschäden. Was sonst noch so kommt,ist ungewiss....(
irietical schrieb:Es ist gewiss (laut Gamestar), da kommt nix mehr.
Hab mal von 'nem Kumpel gehört, dass die Autohersteller das nicht wollen. Darauf geb ich aber keine Garantie.