NCQ und sata2 treiber /frage

Trice1001

Banned
Hallo, wie sicher einige mitbekommen haben Ziehe ich sehr über Die Samsung Platten her weil sie für mich AR*** larm sind, jetz habe ich allerdings gelesen das ich nicht die Nvidia Treiber verwenden soll! und wo kann ich NCQ (oder NQC) aktivieren oder Deaktivieren ich habe dazu keine einstellungs Möglichkeit gefunden.

Achso desweiteren habe ich gehört das man SATA2 erst aktiviren muss ? wie soll das Gehen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ncq wird normalerweise im bios enabled/disabled!
ob deine hdd als sata I oder I betrieben wird, wird eigentlich mittels jumper an der hdd geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh