Natcomp @note PIII 1 Ghz !CDROM!

genom

Neuling
Hi,

mein CDrom vom Laptop ist kaputt.

Gestern wollte ich es ausbauen, hab die Schraube gelöst die norm. das CD-Rom hält, aber ich bekomme es einfach nicht raus. Es sieht so aus als würde es am Mainboard festhängen, sehe aber keine weitere Schraube, wer kann mir helfen?
evtl. weiss ja jemand was.

Natcomp @note PIII 1 Ghz
(Hersteller KDS, das hab ich schon rausgefunden)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, also was meinste wie das wohl noch mit dem mobo kommuniziert? da sind noch 2 kabel drann, evtl haste auch ne schraube noch übersehen. ich muss bei mir aber ziemlich heftig drann ziehen um das auszubauen weil das hinten so arretiert is wie n ide-stecker im normalen case. sei aber vorsichtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh