Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht denn da keinen Spaß, wenn ich DP nutze?
Brauch ich bei allen Setups, die wir genannt haben, aktive DP-Adapter?
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
edit: Ich habe gerade zusätzlich zu meinen beiden 22ern, die über DVI an meiner 6950 angeschlossen sind, einen 1080P TV per HDMI angeschlossen.
Das geht aber nicht. Der dritte Monitor bleibt schwarz. Da bräuchte ich dann wohl auch einen aktiven Adapter, oder?
So isses, Deine Karte hat nur 2 Taktgeber. Jeder Nicht-DP-Monitor >2 braucht einen aktiven Adapter.

- vor kurzem (ca. Mitte August) habe ich mir eine neue Maus gekauft (Sharkoon Drakonia Black). Sie ersetzte meine bisherige Razer Abyssal aufgrund der Tatsache das diese keine zusätzlichen Tasten hatte auf die ich aber angewiesen bin. Seid ich die Sharkoon im Betrieb habe, kommt es garnicht mal selten vor (manchmal mehrere Male am Tag), dass der Mauszeiger von der einen auf die andere Sekunde festhängt und sich quasi aufhängt, ich kann das Problem nur über den Reset-knopf des Computers beheben, was natürlich sehr nervig ist auf Dauer, vor allem wenns ein paar Mal hintereinander passiert.
Hab ja auch sonst keine Bildstörungen.

Hi.
Danke für den Link. Definitiv aber nicht meine Preisvorstellung von möglich günstig.
Ich dachte ich komme dann mit 60-80€ weg ^^

. Bei den 3 wollte ich per adapter auf display port. ist das möglich? kenne mich mit eyefintiy garnicht aus