Multi-Unlock im Bios für Core 2 Duo bei ASUS

dpante1s

Semiprofi
Tag zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, daß beim Asus P5B (und seinen verschiedenen Ausführungen) mit einem neuen BIOS offiziell die Multiplikatorsperre aufgehoben werden kann...

So stehts zumindest bei Tweak-PC...

Und ich habe mir gerade erst das Asus P5 W DH zugelegt... :-[

Naja, vielleicht kommt dafür ja auch noch ein BIOS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber nur ist der Multi nach unten hinfrei. Bei TweakPC steht aber das der nach oben hin frei sein soll. Aber das gibts noch nicht

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schließlich will ja Intel seinen Core 2 Extreme verkaufen. Da würde ASUS Ärger kriegen, behaupte ich mal.

Gib mal den Link von Tweak-PC bitte. Vorstellen kann ich mir das nämlcih auch nicht. Die CPUs sind doch gelockt, und gerade nach oben hin wird Intel da schon aufpassen.

Nach oben sin alle bis auf die Extreme's gelockt, aber nach unten kann man die Prozessoren einstellen, vorteil wie bei mir, Multi auf 8x FSB auf 400 und somit habe ich von 2,4 auf 3,2 GHz übertaktet und der Speicher läuft auch noch 1:1! :d

Die sollen mal n' paar Screens zeigen. Verfassen kann so ein Artikel ja jeder.

Ist wohl sowas wie 1.April momentan. G80 mit 1.5Ghz GPU, Core2Duo komplett unlocked - Ja is denn heut scho Weihnachten???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh