G
Gorgomat
Guest
Der unterste Slot, betreibe darin eine Creative Audigy2 6.1 ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kurzerhand den Dremel rausgesucht und an dem Kühler den ich keine halbe Stunde hatte losgedremelt... Macht sich besonders gut wenn man so wie ich zur Zeit nur eine Hand benutzen kann. Also das Teil zwischen die Knie geklemmt und mit krummen Buckel dran rumgewerkelt. Nach nur 2 Stunden war ich auch schon fertig, und das Resultat seht ihr auf den Fotos!
Der riesige Infinity passt auf das Neo2 mitsamt 7800GS+, welche ja auf der Rückseite auch grössere Aufbauten hat und ich keinesfalls auf die Spannungswandlerkühlung auf der Graka verzichten wollte. Die Kühlleistung ist aber über alle Strapazen erhaben. Im Idle ca 2-3 Grad Kühler, und unter Vollast kühlt der Infinity satte 8 Grad besser als der Zalman, wobei da der Scythe völlig lautlos zugange ist und der Zalman einfach nur laut war.
Aber auch das Gehäuse muss passend sein für den Scythe, da selbst mein Chieftec geradeso zugeht ohne das die Seitentür am Kühler anliegt!
Aber schaut selber, ich hab zwar während dem Umbau keine Fotos gemacht, aber vom Endergebnis lang ja auch! :-D
Der gehört im Tipps & Tricks Thread 

)

...sonst muss ich mir ne Windows XP Vollversion kaufen![]()

Wie kühlst du den Opteron denn? Luft? Wasser? Ich bekomme meinem X2 auf dem Zweitboard aber auch nicht stabil über 2800Mhz, entweder bricht Prime ab, Bluescreen oder der Rechner geht ganz aus. Bei 2800Mhz läuft der aber wie ich schonmal schrieb völlig problemlos mit 1,35-1,375V. Liegt aber warscheinlich bei mir an der Kühlung, sobald die Cores über 55Grad mit Coretemp ausgelesen kommen stürzt der Rechner ab. Und kannst du mir BITTE nochmal den Elko Mod zukommen lassen für das Board? Hatte ja nur schon 20mal danach gefragt, wäre wirklich nett wenn das mal klappt! 

Den X2 verwende ich wiegesagt am Zweit K8N zum Videos rendern, zum zocken bringt das Teil ja eigentlich keine Vorteile bisher.
Ich geb einen aus! *g*
Was bezeichnest DU denn als stabil? Prime? 3DMark? Games? Geht dein Rechner dann auch einfach aus oder stürzt er "nur" ab mit Bluescreen etz?
Mit der Chipsatzspannung mal rumprobiert? ODer mal ein anderes Bios probiert?

Hab noch ein Bild mit 2700Mhz und default Vcore gefunden, also sollten mehr als 268Mhz HTT drin sein bei dir. Hab mir mal dieses SP2004 Orthos runter geladen, das lief erstmal eine Stunde problemlos mit 2800Mhz. Danach brauchte ich den Rechner wieder zum arbeiten. Ich lass aber irgendwann mal die Nacht durchlaufen um zu sehen ob er mehrere Stunden stabil auf 2800Mhz bleibt.
) scheinen stabil zu sein. Orthos Blend rennt bereits 2h 50Minuten ohne Fehler 

Bringt es denn was? Klar, mehr Oberfläche bringt immer was, aber die Oberfläche ist ja schon recht gross. Wie hast du den Kühler denn gemoddet das der auf CPU's ohne HS passt?
Gibts mittlerweile wenigstens ein DDR500 2GB Kit das auch problemlos auf dem K8N läuft? Hast du vieleicht Erfahrung mit den A-Data Vitesta 2GB DDR500 Kit?