ich check das trotzdem nicht... warum is der DDR 3 Ram sooo viel langsamer als der DDR 2 ?!? Wegen der CL 9 oda wie ?
Und warum funktioniert mein Netzwerk nicht mehr kann mir da noch jemand helfen? Wie ich oben bereits geschrieben hatte... Sobald ich meine 2 Lankabel statt in Router in mein 4 Port 1000 MBIT Switch stecke zeigt Windows an kein Kabel angeschlossen. Server und Linuxreceiver funktionieren an dem Switch... ?!
Und warum funktioniert mein Netzwerk nicht mehr kann mir da noch jemand helfen? Wie ich oben bereits geschrieben hatte... Sobald ich meine 2 Lankabel statt in Router in mein 4 Port 1000 MBIT Switch stecke zeigt Windows an kein Kabel angeschlossen. Server und Linuxreceiver funktionieren an dem Switch... ?!
sandra und co (sowie w7) benchen nur die maximalen berechnungen die aber nunmal meist ungenutzt bleiben...
Normalerweise sollte das in den Netzwerkeinstellungen zu finden sein. Du bringst damit (vereinfacht) die NICs dazu, an die jeweils andere Karte adressierte Pakete auf MAC-Ebene (OSI 2) zu akzeptieren. Den Switch mußt Du dann so konfigurieren, dass er auch eine definierte 2x2 MAC-Adressenzuordnung auf zwei seiner Ports realisiert. 

mir kommt vor das er vorallem beim starten einen tick schneller reagiert, kann aber auch einbildung sein