[Sammelthread] Mountainbikes

ja, ich habe meine MT5 an der ich jetzt gefühlt nach jeder Fahrt keinen Druckpunkt mehr hatte und öl nachgeben konnte nochmal zu meinem Freund und Mechaniker gebracht. der hat halt dann doch noch irgendwo Luft rausgeschüttelt bekommen. Er mag die offizielle Entlüftungsmethode mit den zwei Spritzen nicht, füllt nur oben ein, dreht dabei das Rad oft, pumpt ordentlich, was weiss ich.

Jetzt ist es definitiv wieder meine Lieblingsbremse. Immer der gleiche Druckpunkt, anständig zu dosieren für langsames, technisches Gelände und ordentlich Power.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem er da dran war ist ja gut :)

Müsste ich leider 2x kaufen weil DOT und Mineralölbremsen vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh