[Sammelthread] Mountainbikes

So wie sich das liest ist der Preis für die spezielle Mono Edition, evtl kommt ja später auch nochmal eine günstigere Version. 6 Kolben schon geil aber ich denke für das Geld würde ich mir eher ne Maxima kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avinox mit MG in vermutlich 2027

 
hab auch schon ein paar Sachen dazu gesehen. ist mir egal von wems kommt, ich wills.
 
Die sind nur am Anfang laut. Kumpel hat eins im Nicolai, wir dachten am Anfang wirklich das hat nen Defekt. Werkstatt hat gleich abgewunken und sagte das ist normal und geht weg. Das mahlende Geräusch ist dann wirklich nach ein paar hundert Km dann weg gewesen. Komplett lautlos wird ein Getriebe nie sein, in Verbindung mit nem Motor wird der Motor das Getriebe im Normalfall locker übertönen.
 
mein Bruder hat ein Bulls mit Pinion und ich fand das jetzt auch nicht auffälliger als mein E-Bike mit Bosch Motor. Gemessen habe ich natürlich nicht.

Ne schlecht eingestelte Schaltung macht auch krach :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh