Als Alternative gibts auch die Rim Stripes von Newmen. Das sind einfach Gummibänder die in das Felgenbett kommen. Bei mir hält das jetzt schon zwei Jahre. Das gibts auch in Günstig von Specialized.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist, ab Samstag bin ich für 3 Wochen im Urlaub und bin nicht Zuhause (um es direkt aufzubauen und zu fahren). Aber so kann ich mir in Ruhe das Tubeless Kit und Pedale raussuchen. (bei bike Discount darf im Warenkorb nur das Rad sein beim Leasing und kein Zubehör)
Hab nen Thule easyfold xt mit den Drehklammern, die ab nem gewissen Drehmoment klackern. So fest mach ich das aber gar nicht, soll ja nur das Bike Grade halten. Richtig fest sind sie an den Laufrädern.Wir haben ein Thule Fahrradträger für die AHK was habt ihr in Gebrauch für die Carbon Rahmen? Bei uns sind die normalen klammern verbaut. Entweder kann man den Standard Thule schraub griff gegen einen mit Drehmoment Austauschen und diese gummi matte von Thule nehmen. Oder so ein halter der zwischen Steuersatz und und Sattelstütze kommt und an den macht man die normale Klammer dran.
bike discount soll mal das defekte Bosch-Ladegerät austauschen, was der Laden am 28 Juni per Post erhalten hat.![]()
In der Hauptsaison ist bei denen halt meist Land unter.
Im Winter hat nmd was zu tun.
Billigste Preise wollt ihr Kunden aber trotzdem zahlen.
Anrufen
Laut Bike Discount dauert es aktuell 2-3Wochen bis ein Rad verschickt wird. Die werden angeblich alle aufgebaut, alles eingestellt und überprüft.
Du meinst, Po Analyse und richtige Größe oder? Mir gings ja eher um eine Modell Empfehlung, die richtige Größe sehe ich als obligatgenau, mein individuell an mich im Laden angepasster SQlab...!