Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Es geht, kommt stark auf den Gang an, aber nie nervig würde ich sagen. Nur das schalten ist relativ laut.Wie laut war die Pinion MGU? 😃
Also ob man es an einem normalen Rad braucht ist die eine Frage, aber ich bin ja mit mehreren Lastenrädern durch den englischen GartenUnerwartet nicht und es ist fraglich ob sich das überhaupt durchsetzt. Meiner Meinung nach löst es nicht ein nicht vorhandenes Problem, schafft preislich ein neues und verkompliziert das System in der Wartung.
Istn Roadlite on, oder?Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, ne Runde mit dem neuen Drahtesel zu fahren. Ging leider nicht früher, da mich Canyon mal wieder hat verzweifeln lassen ... Service können se einfach nicht.
Gefahren bin ich heute knapp 75 Km. Klasse Flitzer für die City und mal was anderes als Trails räubern
Anhang anzeigen 918154
Anhang anzeigen 918155
Lastenträger ja Personal ist teuer xD, Lastenräder naja Nische nicht hier sieht man die Dinger schon häufiger als 45er RollerLastenträger werden immer Nische bleiben, auch wenn das unsere Regierung sicher anders sieht.

Klingt nicht logisch.Und ABS an nem MTB, oder Trekkingrad wird eher gefährlich als hilfreich.
- Fahrräder werden im Gegensatz zu Autos oft im Gelände und auf unbefestigten Wegen verwendet (kann teilweise auch als Argument pro ABS gesehen werden, je nach Untergrund)Verstehe grad nicht was an Fahrrädern im generellen gegen ABS spricht.

Ich hab es nicht verteufelt, ich habe gesagt ich sehe bei Rennrad und MTB kein Einsatzgebiet. Mag sein das der durchschnittliche 0815 Fahrer davon profitiert, wer auf dem MTB weiß was er macht weiß das er es nicht braucht.Ich denke man muss sich einfach Mal überraschen lassen und es selber fahren und schauen welche Auswirkungen auf den Preis das ganze dann hat, anstatt von vornherein dagegen zu argumentieren und das System zu verteufeln. War beim Motorrad genau dasselbe. Heute ist es aus gutem Grund der Standard.
Ja aber ich hab nichts zu Rennrädern zu sagen😅Rennräder haben einen eigenen Thread.