Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bei einem UVP von 10k gar nicht mal so abwegig.ich würde ne Niere dafür verkaufen.

Würd ich auch sagen, weil die Abdeckkappe sieht aus wie bei Ahead Steuersätzen. Auf die Gabel einfach n Gewinde geschnitten? Weil die spuren innen sehen nach ner Aheadkralle aus.bBau mal weiter auseinander.![]()
Bei einem UVP von 10k gar nicht mal so abwegig.![]()

Sowas habe ich befürchtet. Schalthebel bekäme man (einfache 3+7 Armaturen)..... Chingchong Hyrraulik Bremse und (Stahl?) Gabel. Und alles muss passen. Günstig wäre ich dann bestimmt schon bei 300-400.Übersteigt den Wert des Rades locker ums 3-3 fache. Lohnt eigentlich nicht
Fahre seit diesem Jahr auch tubeless und bislang keine Probleme.wer fährt denn hier alles tubeless?
nach dem dritten Platten durch Dornen in dem Jahr hab ich jetzt das Muc Off Kit und den Tire Booster von Schwalbe bestellt gehabt. Montage hat tadellos funktioniert, mal schauen wie ich jetzt so durch komme![]()

Bei der U Station hab ich mich echt veräppelt gefühlt. Die Umwege gingen noch die habe ich zum Glück immer frühzeitig erkannt und bin dann einfach gerade gefahren. Wo ich noch beim anderen Arbeitgeber war klappte das auch mit Google Maps sehr gut, die Strecke allerdings war sehr aufregend.Durch die U sollte ich noch nicht fahren![]()