P4LL3R
Legende
Ich bin richtig stolz auf meinen Bruder, er hat endlich eingesehen, dass er doch kein E-Bike braucht. Es ist halt doch verdammt viel Geld für das bisschen, was er fahren würde. Und da er auch so gut wie immer alleine fährt und Gesundheitlich keine Probleme hat, reicht sein Carbon-Hardtail auch locker. Bei dem vielleicht ein, zwei Teile aufrüsten und fertig. Als Motorradfahrer ist er breitere Lenker als den momentan 720mm breiten gewohnt. Und eine andere Bremse will er auch. Vielleicht noch ein paar andere Teile, Reifen usw., viel mehr als 300€ sollte die Aufrüst-Aktion aber nicht kosten.
Als E-Bike hätte es ja ein Fully sein müssen und die Kashima-Beschichtung der Fox Factory Teile gefällt ihm auch ganz gut, daher wären es mindestens so 5000€ geworden.
Einmal was anderes zum lachen - da glaubt anscheinend einer, dass sein bei UCI-Rennen geschundenes Bike vergoldet ist:
www.willhaben.at
Und das mit den 30k€ meint er anscheinend ernst. Manchen tut die Quarantäne echt nicht gut ...
Als E-Bike hätte es ja ein Fully sein müssen und die Kashima-Beschichtung der Fox Factory Teile gefällt ihm auch ganz gut, daher wären es mindestens so 5000€ geworden.
Einmal was anderes zum lachen - da glaubt anscheinend einer, dass sein bei UCI-Rennen geschundenes Bike vergoldet ist:
Mountainbikes - Fahrräder | willhaben
19.471 Angebote in Mountainbikes - Fahrräder. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
Villeicht meint der Schilling!?

Hat eine 135er Achse, wie für die meisten Nabenmotoren üblich, im Auslieferungszustand würde ich das Fahrrad keinem empfehlen, mittlerweile ist es bis auf das Schleifen ein tolles Hardtail-Pedelec. Nur hat es mit Umbau so viel gekostet (ca. 3200€) das ich am ende doch eher ein richtiges gekauft hätte, hatte nur 15 Jahre Fahrrad Abstinenz und wollte mit einem günstigen anfangen, im nachhinein aber waren mir die verbauten Komponennten zu schlecht.