Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Herr xxxx,
die Gummimischung ist bei den beiden Reifenvarianten gleich. Nur die Karkasse ist unterschiedlich.

Ein MTB für 2500€ hat immer eine Bessere Ausstattung als ein 2500€ E-MTB.
Oder meinst du ob du beides für 2500€ bekommst. das wird schwierig da was vernünftiges zu bekommen.
Danke für die Einschätzung. Das Cube sieht auch interessant aus! Muss ich mir mal näher anschauen.
2ter LRS ist ja schnell gekauft, einen mit nem "alltagstauglicheren" Reifen und der andere für Gelände.
Focus hat auch modelle mit weniger Akkukapazität = geringeres Gewicht. Wenn dir die geringere Kapazität ausreicht?

das ist noch eine der älteren naben, die noch die dünneren stahlachsen besitzen: hier brauchst du einen 10mm inbus, um den freilauf herunterzunehmen oder zu befestigen. problem: du wirst (besonders flache) konusschlüssel benötigen, 15mm und 17mm, sonst bekommst du die achse nicht heraus, um den freilauf überhaupt festziehen zu können und auch nicht wieder eingestellt. hat sich die achse auf der freilaufseite gelöst?