Kann bei dir natürlich was anderes sein, bei mir waren es die Pedallager. Zerlegt, neu gefettet, wieder zugeschraubt - seit 1200km Ruhe.How To: Knacken am Bike beseitigen | bike-components
Hab das hier gefunden. Werde ich morgen mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann bei dir natürlich was anderes sein, bei mir waren es die Pedallager. Zerlegt, neu gefettet, wieder zugeschraubt - seit 1200km Ruhe.How To: Knacken am Bike beseitigen | bike-components
Hab das hier gefunden. Werde ich morgen mal machen
Grüß Euch. Ich bin relativ neu in dem Forum. Ich habe aktuell Probleme mit meinen Scheibenbremsen. Ich habe die Bremsbacken tauschen lassen, war jetzt schon 2 x beim Radgeschäft und noch immer hab ich permanent ein Schleifgeräusch... Wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr eine Anleitung habt, wie Scheibenbremsen richtig eingestellt gehörenDanke. Alles Liebe Susi
. Bin über jede Hilfe Dankbar
War nicht drin im Budget....Tubeless und anderer Sattel und Carbonstütze mach ich noch aber dann ist gut....

)

daheim, den kannste für Umme haben Mr. Mito. 

Ich hab vielleicht noch nen WetScream daheim, den kannste für Umme haben Mr. Mito.