c4L!m3r0
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 360mm
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB , DDR4-3600 DIMM, CL16 - Dual
- Grafikprozessor
- 4090 FE
- Display
- AW3423DWF, LG 27GL850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Fiio Olympus E10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 Window
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 850W
- Keyboard
- Epomaker TH96, Wooting 60HE, Logitech MX Keys
- Mouse
- Pulsar x2, Pulsar x2 mini, Pulsar x2v2 mini FE
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- DT 880 Pro + DT 900 Pro X
- Internet
- ▼300
Definitiv noch nicht so lange wie du klasse.
Wie das wird wenn der Markt und der Käuferkreis immer größer werden? .. kA, kann ich nicht beurteilen.
Skill.
Wie schon gesagt, für manche steht nicht das auspowern an erster Stelle. Manche wollen einfach nur raus und in den Wald, bisschen was von der Welt sehen!
Kauf dir doch ein hardtail aus den 90er mit Stahlrahmen, da hast dir dann auf dem Gipfel sogar zwei Bier verdient! :P
Ich hab aber ehrlich keine Lust mehr auf die Diskussion hier im Thread. Er soll sich kaufen was er mag. Wenn er unbedingt pedelec will kenn er mir eine PN schreiben.
Für alles andere (außer e-bike) sind die Leute hier im Thread die Ansprechpartner.
Wie das wird wenn der Markt und der Käuferkreis immer größer werden? .. kA, kann ich nicht beurteilen.
Skill.
Wie schon gesagt, für manche steht nicht das auspowern an erster Stelle. Manche wollen einfach nur raus und in den Wald, bisschen was von der Welt sehen!
Kauf dir doch ein hardtail aus den 90er mit Stahlrahmen, da hast dir dann auf dem Gipfel sogar zwei Bier verdient! :P
Ich hab aber ehrlich keine Lust mehr auf die Diskussion hier im Thread. Er soll sich kaufen was er mag. Wenn er unbedingt pedelec will kenn er mir eine PN schreiben.
Für alles andere (außer e-bike) sind die Leute hier im Thread die Ansprechpartner.
Ich würde aber niemals jemanden ablehnen weil er Bsp als "Gesunder" ein Pedelec fährt.
Ich habe keine Erfahrungen mit Belägen von Zubehörfirmen.