sk1ll
Enthusiast
@Ice-Tea danke perfekt erklärt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HolyHansen auf der anderen Talseite, es soll auch Trails bei der Naturnser Alm geben, die bin ich aber noch nicht gfahren.
Scheiße war es... Heute früh schon Monte Sol gefahren, gemütlich Talseite gewechselt und zum Einstieg vom Holy Hansen gekurbelt und dann kommen die scheiß Gewitter. Fix wieder umgedreht und auf Teer runtergeballert![]()
Monte Sol war aber gut.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Das eine ist ISpec A das andere B. Deiner ist auf unteren Bild ISpec A
MfG Jaimewolf3060

passt wunderbar und 160 mm brauche ich nicht wirklich mehr.
*duck*
). Scheinbar war etwas viel Druck im System und dort scheint ne Membran zu sein. Jetzt ist aber wieder alles ok. Kann das jemand bestätigen?!
, aber was macht man nicht alles für n tollen Trail...
sauber... da habt ihr ja einiges vor? gutes gelingen!! und v.a. gutes wetter: die saison war ja wettertechnisch mal sowas von verkagged... vier mal tour abbruch, sieben mal tour verschiebung wg wetter, und das war noch nicht alles negative bzgl touren...![]()

nun hab ich erstmal zwei wochen urlaub, mal schaun, was weib und kids mir an freizeit geben 
@gomerline
Leider wird wohl morgen nix werden, Wetter soll in der früh ja halbwegs gut sein, daher werden wir ne Hochtour machen, mit start um 5 Uhr in der früh, aber was macht man nicht alles für n tollen Trail...
Sorry, aber so wie der Sommer war, muss ich das leider ausnutzen,
aber falls du doch da hoch willst, wo ich immer die Bilder mache, das findest wirklich ganz leicht. Ziel sind die Stoanornen Mandlen, kennt jeder, Zwischenstationen dorthin sind von Mölten aus die Sattler Hütte, danach Möltner Kaser und von da aus dann zum Auener Jöchl und dann hoch zu den Steinmännchen.
gpx kannste dir einfach hier zusammenstellen.
Wandern in Südtirol
Kein Problem, kann ich verstehen. Hört sich stark an eure geplante Tour.
Wo fährst du Dann runter bei deiner vorgeschlagenen Tour?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App