Die Marken mischen würde ich jetzt nicht unbedingt. Es war eher "oder" gemeint. Grundsätzlich könntest du aber FA/MK fahren.
Ich bin mir im AM Sektor nicht ganz sicher, wie ich wählen würde. Da ich lieber auf stärker profilierte Reifen setzen würde: RubberQueen/Mountainking oder HansDampf/FatAlbert. Bei Schwalbe würde ich auf jeden Fall mit den Gummimischungen spielen. Also vorn Trailstar, hinten Pacestar.
Klar, hinten kriegt man schneller Platten. Ich würde jedoch immer den profilierteren Reifen nach vorn setzen. Also den NN nach vor, hinten RR.
Gruß klasse
Ich bin mir im AM Sektor nicht ganz sicher, wie ich wählen würde. Da ich lieber auf stärker profilierte Reifen setzen würde: RubberQueen/Mountainking oder HansDampf/FatAlbert. Bei Schwalbe würde ich auf jeden Fall mit den Gummimischungen spielen. Also vorn Trailstar, hinten Pacestar.
Klar, hinten kriegt man schneller Platten. Ich würde jedoch immer den profilierteren Reifen nach vorn setzen. Also den NN nach vor, hinten RR.
Gruß klasse

und dann wie du sagtest traistar/pacestar. das mit dem nobby nic ist jetzt auch eher ne notlösung, weil ich kein bock hab den in der dunkelheit im wald flicken zu müssen -.- vorne den mit mehr profil zu nehmen macht natürlich sinn
im schnee fahren is ja auch ganz lustig, aber hoffentlich wirds trotzdem nochmal wärmer.
zum Glück hab ich nen Stahlrahmen, der wird wenigstens nicht aufgefressen. Allerdings werd ich das teil im Winter auch nicht viel bewegen höchstens wenn nicht zu viel Schnee liegt. oder so viel, dass wir im Schnee Dirtjumps bauen können 

Zwar noch nicht getestet, aber ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt wieder einwandfrei funktioniert.