Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dann wie du sagtest traistar/pacestar. das mit dem nobby nic ist jetzt auch eher ne notlösung, weil ich kein bock hab den in der dunkelheit im wald flicken zu müssen -.- vorne den mit mehr profil zu nehmen macht natürlich sinn

Ach du Sch... gut, dass ich wegen dir jetzt nochmal den Wetterbericht angeschaut hab... wir fahren Samstag zum Gotcha spielen nach Tschechien, da sollen die Temperaturen auch um den Gefrierpunkt liegen... kann ich ja schon Mal was zum drunter ziehen suchen...Bei uns solls am Wochenende schneien bei -2°C, wird also wohl nichts mit Ochsenkopf. Hoffentlich ist es dann in Osternohe zumindest etwas wärmer.
Ach du Sch... gut, dass ich wegen dir jetzt nochmal den Wetterbericht angeschaut hab... wir fahren Samstag zum Gotcha spielen nach Tschechien, da sollen die Temperaturen auch um den Gefrierpunkt liegen... kann ich ja schon Mal was zum drunter ziehen suchen...
im schnee fahren is ja auch ganz lustig, aber hoffentlich wirds trotzdem nochmal wärmer.Aber etwas weiter nördlich, vermute ich... wir fahren zum GSF-Süd, kurz hinter Waidhaus.Ich wohne ja schon fast in tschechien
...
im schnee fahren is ja auch ganz lustig

zum Glück hab ich nen Stahlrahmen, der wird wenigstens nicht aufgefressen. Allerdings werd ich das teil im Winter auch nicht viel bewegen höchstens wenn nicht zu viel Schnee liegt. oder so viel, dass wir im Schnee Dirtjumps bauen können 

Ich hab den Wald leider nicht direkt vor der Türein Mountainbike fährt man ja aber auch nicht auf der Straße![]()

Also hauptsächlich geht es über die Waldautobahn aber je nach Tour sind auch Trails dabei wo es mir nicht an Grip fehlen sollte. Leider stehen nur die zwei zur Auswahl
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zwar noch nicht getestet, aber ich gehe mal davon aus, dass sie jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

und belaste es wieder abartig.