Ja muss ja nach gewicht angepasst werden der druck afaik?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Radon liest sich gut. Die kann man aber nur auf der HerstellerPage beziehen oder? Die neuen Modelle haben SRam Schaltwerke, die Vorgänger noch XT/R. Wurde mich nicht stören, wo gibt's am besten gebrauchte Bikes bzw die Alten Modelle?

815hm aufstieg, 1590hm runter auf 18km, saugeil warsBestes Bike Wetter, schöne Tour im Odenwald und die 6000km (81000hm) Marke für dieses Jahr endlich erreicht.

hab eben ne nachtfahrt gemacht um meine neue lampe zu testen. natürlich 1 mal richtig lang gemacht. eben hab ich gesehen das wohl der pin auf dem das rädchen, um die propedal stufen einzustellen, mit einer madenschraube befestigt ist, krumm ist 

was nun ?
Das habe ich auch mal gemacht, hatte das gleiche Ergebnis.Na toll, gestern abend habe ich nun meine Ixon IQ fallen lassen und jetzt sitzt das Akkufach nicht mehr fest![]()

macht die nacht fast zum tag.
Die sind voll und ganz "Ausreichend"
(2000 Lumen Spot + 2500 Lumen Flood aufm Lenker, 2000 Lumen Spot aufm Helm) ...
Hast du deshalb mal B&M kontaktiert?Das habe ich auch mal gemacht, hatte das gleiche Ergebnis.![]()

Bild: imag08588zx1p.jpg - abload.de
Wie kritisch ist das? Man sieht ganz leicht das Kevlar(?) und wenn man von innen mit dem Finger drüber streicht spürt man es auch.