Danke für den Tipp. Werd ich mir das nächste mal vorher anschaun. 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Anschließend und auch nach einer Radtour wird dann ein Eiweißshake getrunken.Endomondo braucht dringend Offlinekarten! ^^
Heut hätt sie fast wieder rauchzeichen gegeben, die scheibe hinten hat nun auch n komisches bremsbild, liegt aber wohl daran, dass ich die mit der magura gfahren hab und der neue belag der zee ne andere fläche beansprucht.
Und in Locarno übernachten wir bei einem Rentner, dessen Rotweinkeller lt. Berichten einer der besten des Landes sein soll. 
Wenn Interesse besteht, können wir das auch hier besprechen, dachte dass es die meisten hier viellicht nicht kratzt.Warum per PN?
Bozen aber sicher nochmal in diesem Bikerleben 

Bodensee@Boardi: ne selbst ausgearbeitete vom Bodensee zum Maggiore, d.h. so gut wie komplett in dr Schwiiiz.Bozen aber sicher nochmal in diesem Bikerleben
Hier die ersten drei Tage: Vergleiche Strecken | GPSies
Wo gehts den los?Und ich hab gehört, dass dort bei Pannen nicht gewartet wird - serious businessMuss bei den Rennradlern ganz extrem sein hab ich mir sagen lassen, wer da in der Gruppe zu schnell oder zu langsam ist wird gleich mal verachtet :P

Das einzige, wo ich den höheren Rollwiderstand richtig zu spüren bekommen hab, war auf der Straße.
Und wie es mir manchmal vorkommt glauben manche Leute das man sich dort alles abschauen muss ----> 29er...