Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laugenstange enthält Weißmehl, also nach Zucker so ziemlich das schlechteste um abzunehmen... Salat ohne Dressing ist nur "gut", wenn du rein abnehmen willst... Muskelmasse geht dabei nämlich auch verloren.Seit fast 2 Wochen esse ich zum Frühstück eine laugenstange mittags und abends Salat ohne dressing. Dazu täglich ca 3-4 Liter Wasser. Hab bis jetzt auch 4 Kilo. Fahre jeden Abend knapp 10 km mit dem Rad. Hoffe da geht noch was![]()
Wua, bloß kein Eiweißbrot. Viel zu viel fett ist da drin, das hat nichts mit guter Ernährung zu tun.Eiweißbrot (das kann man dann auch mal Abends essen ^^)
!

Dafür läuft das HT richtig einfach, 33km, 300hm und 27er Schnitt, nur Radweg und Feldweg 

Dann kaufst beim falschen Bäcker... das bei meinem hat 10,3% Fett und unterbietet damit sogar ettliche Vollkornbrote und durch den geringen Kohlenhydratanteil von 7,4% nimmt man das Fett auch nicht so stark auf.Wua, bloß kein Eiweißbrot. Viel zu viel fett ist da drin, das hat nichts mit guter Ernährung zu tun.
Salzkammergut soll wohl ziemlich cool zum biken sein, wenn man den ganzen Zeitschriften glauben mag.
Ich hoffe, das ende der Woche mein "brems-finger" wieder gut ist, das ich auch wieder aufs Bike kann.
Dann kaufst beim falschen Bäcker... das bei meinem hat 10,3% Fett und unterbietet damit sogar ettliche Vollkornbrote und durch den geringen Kohlenhydratanteil von 7,4% nimmt man das Fett auch nicht so stark auf.
Kannst mir glauben, dass ich recht genau drauf achte, was ich ess, ich hab seit Mitte 2009 34kg verloren.

das sollte einfach nur eine anspielung auf handtaschen-/geldbörsen-/schuh-sammelwahn der frauen sein
tut mir leid, wenn's insgesamt abwertend 'rüberkommt; obwohl ich schon lust hätt, bissle über politik zu diskutieren
sry nochmal, an alle meinetwegen: war halt schon spät und ohne groß nachzudenken 
der red metal 5 xc lrs muss dringend getauscht werden... bzw. wird er mit straßen/tourengeeigneteren reifen bestückt und als wechsel-lrs aufgehoben.
Hab mich heute bald mehr am Rand von irgendwelchen Feldern die Berge hoch bewegt als auf dem eigentlichen Weg. ^^ Das deprimierende war nur, dass ich als ich endlich am Zielort angekommen war, den Trail im Wald nicht gefunden hab und die ganzen Höhenmeter auf Asphalt wieder runter fahren konnte -.- Hab vorher extra noch geschaut und war überzeugt der Eingang wär auf der anderen Seite. Naja fürs nächste Mal weiß ichs.