ClisClis
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Als Besitzer einer Tenere kann ich dir sagen, dass sie ein super Motorrad ist.Für den Frühling nächstes Jahr soll auf jeden Fall nen Mopped wieder her.
Pendeln zur Arbeit und gemütliche Wochenendtouren bzw. 2-3 Jahresurlaube mit Freunden muss es abdecken.
Für die Arbeit werden meistens 2 Koffer dran sein müssen, da ich da spontan auch mal mit Kram vielleicht wo hin muss.
Schwanke aktuell zwischen 'ner Tenere und einer R1200 GS TÜ.
Meinungen?![]()
Allerdings für deinen Einsatzzweck vielleicht nicht das beste.
Sie meistert Strassentouren sehr gut, man Sitzt auch in guter Haltung.
Allerdings hat man sonst nicht wirklich viele Annehmlichkeiten und die Sitzbank ist toll zum stehen, nur nicht die bequemste zum langen sitzen.
Die Leistung ist ausreichend um Spass zu haben, man kann auch damit recht schnell sein, allerdings reisst es dann eben auch niemanden mehr vom Hocker.
Das Fahrwerk ist gut, nur halt etwas schwammig mit den langen Federwegen und ohne besondere Technik.
Fährt man nur Strasse, dann sind Tracer wohl die besseren Yamahas. Oder eben eine BMW, eine Africa Twin, eine SuperTenere, ...
ich fahre mit der T7 ja auch viel Strasse, in der Schweiz fast nicht anders möglich. Aber hätte ich keine Ambitionen mal unbefestigtes zu fahren würde ich wohl anders wählen.
Möchtest du vielleicht doch mal auf den TET abbiegen, hast du meine volle Empfehlung