Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird ein entsprechend großer Brotkasten an Vorschalldämpfer am Bike sein weshalb der kleine da zulassungsfähig ist.

Als langjähriger Moped Fahrer hat man meist sowieso Drehmoment Schlüssel und Pumpe für die Bremsen.
Hast halt kein Öl, keine Filter (Luft und Öl) keine Kerzen, keine Ventileinstellungen, keine Kette. Bremsen kaum Verschleiß durch rekuperation (hängt aber auch stark von der Fahrweise ab) Diagnose läuft komplett übers Display bzw. die App wenn mal was ist.
Ich hatte nicht vor Argumente für oder gegen ein E Fahrzeug zu bringen.
Die KTM 1390 super duke ist mit ihren 145NM aber jetzt aber auch kein Beispiel für hohes Drehmoment.
Es macht jedenfalls saumäßig Spaß, bin heute nochmal ne Stunde mit der neuen Software gefahren, fährt sich jetzt ganz anders wenn man die Rekuperation aus dem Profil nimmt und nur manuell per "Gas"griff falschrum zuschaltet bei Bedarf.
PS: Über German Reichweitenangst braucht man nicht diskutieren.
Bin ich auch nicht, hab mir nur die Daten angeschaut. Beim Ampelstart sieht sie halt nur meine Rücklichter, so what? Mir passt es in mein Fahrprofil, das reicht mir.
Blick aufs Rad ist natürlich top aber mir persönlich gefallen die kleinen tröten nicht. Ein gewisses Volumen am Schalldämpfer finde ich ansprechender, der originale hat eine schöne Größe passend zum Bike.
5,5mmWie dick sind die neuen Bremsscheiben nun?