Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DOT ist ja nur Produktionsdatum. Wenn nur die Dimensionen drin stehen, dann kannst du alle mit den Dimensionen fahren. Last und Geschwindigkeitsindex muss mindesten dem Eintrag oder Besser entsprechen. Aber sobald ein Hersteller drin steht, muss eben dieser Hersteller mit den Dimensionen montiert sein.
Naja ich zahle knapp 600 Euro TK für April bis Oktober. Günstiger ist die SuperDuke hier für mich eher nicht zu versichern leider. In Berlin wäre ich bei um die 1800 Euro pro Saison
Mache es wie mein Kumpel, er ist einfach mit einem großen Roller mit der Fahrgestellnummer zu Versicherung gegangen und hat sich ein kleines kenzeichen gekauft für 36 euro
fährt seit 3 Jahren so herum und das jenseits von über 50KMh