Was ist denn mit den Bikes mit der alten Norm die jetzt nicht zum 31.12. zugelassen wurden? Die sind für die Schrott?
Die werden vom Händler auf sich selbst zugelassen und können dann als Gebrauchtfahrzeug mit 0km erworben werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn mit den Bikes mit der alten Norm die jetzt nicht zum 31.12. zugelassen wurden? Die sind für die Schrott?
ja habe ich.@ClisClis hast du noch den hpcorse an der t7?
Bist du zufrieden? Überlege, was ich an die Norden schraube, decat ist ja bei uns nicht, möchte also den besten Sound für den 890er Motor herausholen
Wings oder hpcorse sind momentan Favoriten
Ist es da nicht irgendwie besser, das Geld in ein anderes Motorrad zu investieren? Nicht dass die Norden schlecht ist, das will ich damit nicht sagen. Aber bei einem limitierten Budget würde ich das Geld lieber vollständig in ein möglichst gutes Bike stecken, als mich zu limitieren und dann einen Akra mit ECU-Flash zu kaufen.Danke dir. Werde ein, eh einen ecu Flash nach dem Wechsel machen, schwanke nur, ob sich der Preis für den akra inkl Flash auszahlt 🤭

Eher TET bzw Anfänger Offroad Veranstaltungen, bzw erstmal auf ein paar Grad über 0 warten 🤭Kann sich sehen lassen! Nächstes Jahr Rallye Dakar?![]()
)Ist das dann das Gegenstück zur KTM 890 Adventure?Begutachtet, kleine Runde gedreht, nett geplauscht und für gut befunden, Anzahlung erfolgt, spätestens in zwei Wochen bin ich Besitzer einer 23er Norden 901 Expedition
Anhang anzeigen 1063405Anhang anzeigen 1063406

Weißt du, ob das inkl street map, pc5/6, neuem pott und ecu Flash bei uns weiterhin street legal bleibt, meine Recherchen sagen ja (mehr oder weniger)
Weißt du, ob das inkl street map, pc5/6, neuem pott und ecu Flash bei uns weiterhin street legal bleibt, meine Recherchen sagen ja (mehr oder weniger)

Gute Besserung! Scharfes Teil, im wahrsten Sinn.Wenn ich nicht krank wäre, könnte ich meine KTM 990 Duke nächste Woche abholen.
Der Termin bei der Zulassungsstelle am Montag muss wohl auch abgesagt werden.