Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird ja nicht mehr gemessen, also ...Danke, mir gings auch mehr darum, wie es sich dann mit den Abgaswerten verhält, Lautstärke sollte hinten raus kein Problem sein ohne decat und mit muffler
Werd mich noch ein wenig einlesen 😎
ich kenns nur von der 890er, da ists katastrophe für mich.Wie ist der Windschutz der Norden? Besitze selber die Tuareg 660 und mich kotzten die Verwirbelungen im Kopfbereich nur noch an
Auf der Heimfahrt von Südtirol bin ich hauptsächlich hinter dem Windschild gekauert, ergonomisch richtig fürn Arsch.
wird sich bestimmt irgendwo findenLeider gibt's den Helm nirgends in xs für meine Birne, vielleicht zur Saison wieder
Bin durch Zufall auf den klim krios pro gestoßen, allerdings in keinem Shop, den ich gefunden habe, als XS lieferbar, schade, Suche geht also weiter![]()
Siehst, dafür mag ich keine Reiskocher 🥳🤣Ich persönlich finde so'n Bike katastrophal. Aber ich mags, wenn jemand mit Spaß bei dem Hobby dabei ist.
So?Es ist mein Leben.
Hab das Glück, mein Nachbar hat selbst einige Oldtimer und ist noch immer auf Veranstaltungen, er hat mir heute geholfenSo ein Anhänger wäre was feines, aber Lohnt sich für mich nicht und kein Platz zum gut abstellen.
Kenn ich... 🤣🤏Hab meine eben mal gestartet nach der kalten Zeit, sprang direkt an (hatte den Akku nicht am Ladegerät) und schnurrt wie ein Kätzchen. Großes Kätzchen, lautes Kätzchen. Sofern man dass von einer 1700 V2 mit vernünftigem Auspuff sagen kann, paar Werkzeuge sind aus dem Regal gefallen und die Schraubendosen sind wieder verdichtet.