Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege seit Wochen ob ich meiner 600er gegen eine 1000er tauschen soll. Bin eigentlich mit meiner 600er leistungstechnisch noch zufrieden. Aber es juckt in den Fingern.
Hatte letztes Jahr dieses Problem, würde dir aus eigener Erfahrung raten, Mach es !Ist momentan eine ZX-6R aus 2006. Als 1000er dachte ich an die CBR 1000R SC 59 oder SC77, die finde ich echt sexy.
:wer hat hier Tips zum Reifenwechsel?
Ich meine komplette Montage DIY-
welche Karkassen wurden montiert- wär mir wichtig.
Ich lese echt fast ausschließlich nur Gutes von der Honda. Echt faszinierend.Viel Moped um wenig Geld. Sehr homogen. Kann man machen.
Ja die SC59 hat eine eher ungewöhnliche Front. Ich hatte mich damals als Student in die verliebt. Nur hat damals das Geld nicht ausgereicht, weshalb es damals nur die ZX-6R wurdeWobei die SC59 aussieht als hätte man die vor ne Wand gefahren, ich würde die 77er nehmen![]()
Die SC59 ist quasi eine Art "Jugendliebe"
Rein vom Optischen finde ich die SC77 auch schöner. Ist halt auch teurer. Muss man abwägen.Find ich auch. Siehe Erklärung oben.sc77 ist halt deutlich moderner optisch. Aber die sc59 find ich mega schön.
+1 für die SC77Ich würde da auch her zur SC77 greifen.

Danke für die Bilder. Sieht echt TOP aus. Das wäre sogar auch meine Wunschfarbe, wenn es die SC77 wird.Und zwecks der Blade, ich würde dir auch zur SC77 raten, hab selber eine, in meinen Augen wesentlich sexier als die SC59, aber letzteres liegt im Auge des Betrachters...
Hier mal nen Bestechungsversuch meinerseits:
[.......]

Diagonalreifen (Karkasse) sind übliche Bauweise bei Motorradreifen bis 240 (also V)Was meinst du mit Karkasse, das ist höchstens ein Teil des Reifens?
Ich habe schon so einige Reifen von Motorrädern selbst montiert.
Habe dir eine ausführliche Nachricht geschrieben. Falls noch jemand Interesse hat, gerne PN.@Kandira
hast du Bilder von deiner ZX-6R aus 2006? und ein paar Fakten zum Kilometerstand und eventueller Preisvorstellung?
Ne, die SC59 hat den Auspuff wieder an der Seite.Hat die SC59 nicht die Auspuffanlage unter der Sitzbank? War doch das Modell das Dr. House in der Serie gefahren hat in der Repsol Lackierung.
Hat die SC59 nicht die Auspuffanlage unter der Sitzbank? War doch das Modell das Dr. House in der Serie gefahren hat in der Repsol Lackierung.
Jau hab eine Lenkererhöhung. War ohne die Verlängerung zu stark gespannt. Was spürbar beim einlenken war. Sicher ist sicher.Hast du ne Lenkerehöhung oder warum hast du das gemacht? Und dabei muss man nicht entlüften? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.![]()
super Einstellung. Sehe ich genauso.Danke für eure ganzen Posts wegen Motorrad fahren und Kinder, habs jetzt ein paar Tage wirken lassen. Es ist ja nichts so, dass meine bessere Hälfte "sicherer" unterwegs ist, sie macht Downhill, geht Skitouren und fährt also auch im Gelände (wie eine Wildsau). Wir haben uns geeinigt, dass wir unser Leben nicht komplett umkrempeln, also Termin mit Versicherungsheini gemacht und Risikolebenversicherung abgecheckt.
Lebensmüde sind wir ja nicht und lassen entsprechende Vorsicht walten, aber dann kann man mit gutem Gewissen seinen Hobbies nachgehen. Ist glaub ich besser zufrieden durchs Leben zu gehen als mit dem Gefühl, etwas wichtiges aufgegeben zu haben oder was zu verpassen. Wenns uns in ein paar Jahren nicht mehr juckt ändern sich halt die Hobbies aber jetzt zwangsweise alles umkrempeln fühlt sich falsch an![]()