Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, ich gehöre zu keiner von beiden Seiten.Es gibt immer 2 seiten ... die eine macht mimimi weil sie nicht fahren kann,
die andere macht mimi weil se pleite geht..

Kann gut sein, das ich kurzfristig vorher noch den Motorrad-Zubehör-Handel retten muss, weil ich evtl. noch was dafür brauche. 
Da "oben" hätte ich das Motorrad schon längst wieder abgegeben, weil da gibts ja im Umkreis von 200km nichtmal Kurven.Würde als Hamburger .........usw. ,nie ein Motorrad kaufen.

Immer dieses dämliche Schlechtreden. Typisch deutsch. Denkt doch an jeden tollen Tag an dem ihr fahren könnt. Egal ob 2 grad oder 30... 👍Noch vier Monate dann ist die warme Jahreszeit schon wieder durch. Oktober ist ja nicht mehr wirklich warm und einen richtigen Frühling hatten wir bis jetzt auch nicht. Zumindest hier im Süden.

Meiner einer fährt seit er wieder darf (März). 👍🏿Immer dieses dämliche Schlechtreden. Typisch deutsch. Denkt doch an jeden tollen Tag an dem ihr fahren könnt. Egal ob 2 grad oder 30... 👍
Naja. Es gibt ja unterschiedliche Fahrer. Du fährst zB bei 2°C wenn du es so sagst. Für mich ist alles unter 15°C hingeschissen. Ich hab maximal perforierte Kuh um mich. Alles ist auf Sommer ausgelegt.
Und Motorräder die bei jedem Wetter bewegt werden... Das sieht man!
Aber ich weiß auch genau, dass mein Fahrstil nur in den Sommer passt, wo Asphalt und Reifen abartige Zusammenarbeit abhalten. Alles andere macht mich nicht glücklich. Mit ner Harley da bei 34° Schräglage rumzugondeln, da könnte ich mein Hobby auch direkt an den Nagel hängen.
[..] Und mein gesamter Fahrstil ist Attacke, illegal af und wenn ich bei 2°C so nen Affentanz aufführe, dann ist das einfach nur Mist. [...]
Heul leise.Diese Passage ist noch viel dämlicher als der rest

Rennstrecke <> Straßenverkehr.OK, ab sofort sollte die MotoGP auch im Wintergebiet stattfinden. Sollten schließlich mal ihre Einstellung zum Fahren überdenken.
?????
War ja klar, das es kurz nachdem ich was gekauft habe sowas kommtSP Connect hat gerade Vatertagsaktion 20%, falls jemand sucht.
Code: VATER2023
Beste Grüße

Rennstrecke <> Straßenverkehr.
Merkst du den Unterschied??