V
VorauseilenderGehorsam
Guest
super Bike, damit haben sie echt einen Wurf gemacht, auch wenn mir die Norden 901 Expedition noch ein wenig mehr taugt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mach ich auch oft. Aber halt nur, wenn du "vorspannst" und das Gas kurz zu machst. Das passt schon so.Hochschalten kannst du ohne Kupplung doch super easy und ohne irgendwas zu beschädigen. Hab ich bei der mt07 immer so gemacht.
Die gefällt mir auch ganz gut. Hat auch etwas mehr Technik und denke auch Komfortabler.super Bike, damit haben sie echt einen Wurf gemacht, auch wenn mir die Norden 901 Expedition noch ein wenig mehr taugt
Wertverlust im Sinne von das du beim Verkauf gekriegt hattest oder?
Wieviel bist du die denn gefahren? also was war da aufm Zähler?
Jo, die SSPs von Duc sind einfach mit die schönsten Motorräder meiner Meinung nach. Kunstwerke.
Danke 🙏 Bilder kommen dann
@Kommando
Meine erste war eine 848 evo….
Wertverlust hält sich bei Ducati in Grenzen.
Die 848 hatte 500€ Wertverlust, die 899 nun 1.000€
Bei der V4 wird’s etwas mehr sein, wobei sich das auch noch in Grenzen hält.

hmm... ich weiss grad nicht, was ich dazu sagen sollIch glaub egal welches neue Moped man kauft, jeder heult wenn man's ablegt 😁
Aber man legt es nicht ab! Denn wenn man daran denkt passierts auch

1299 Final ist imho mit die schönste Pani everWürde ich auch nur annähernd rauf passen, hätte ich definitiv eine 1299. Wunderschöne Mopeds, Design definitiv ganz vorne dabei. Leider nichts für meine Statur.