V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Nö, das rechte Bein ist in "normaler" Stellung, das Linke ist zur Stabilisierung nach vorn gesetzt (Edit: wäre zumindest meine Vermutung)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Isso. Aber ich probiere zumindest aus, was man mal so fahren kann um mir eine Meinung zu bilden und bin nicht einfach "nur dagegen".ich sag ja, das polarisiert![]()
so sollte es seinIsso. Aber ich probiere zumindest aus, was man mal so fahren kann um mir eine Meinung zu bilden und bin nicht einfach "nur dagegen".
so sollte es sein![]()
Das war was ich am genialsten fand. Ich habe keinen schimmer wie die das Ding zugelassen bekommen haben. Wenn man überlegt was fürn Aufwand das beim Motorrad ist.... Als Roller mal eben ne MTB-Gabel und Bremsen drandas ding ist schon mehr motorrad als ebike....das einzige was es vom ebike hat, sind die kleineren abmessungen und komponenten.
Kosten? Bezugsquelle?ich melde mich auch mal wieder zurück
Supermoto steht immer noch in der Garage...Crosser ist verkauft...dafür bin ich jetzt elektrisch unterwegs
Anhang anzeigen 549044
Klein und leicht und kaum zu hören. Genau richtig um durch den Wald zu knistern ohne dabei den Leuten auf den Sack zu gehen
Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt....das Thema Elektro polarisiert ja doch ziemlich
Wo ist eigentlich @Coffeinfreak abgeblieben? War erstaunlich ruhig um ihn diese Saison
Ich bin mir sicher Videos aufm Track würden wir alle gut findenMaterial ist genug vorhanden, ich soll hier nichts mehr böses posten, wegen dem Gruppenklima![]()
Ich brauchte auf Grund der alten Speichenfelgen, letztens einen zum vernünftig neu einspeichen. Find da mal einen ...Winterzeit ist Umbauzeit. Schwadde Felgen für die dicke besorgt, andere Teile kommen noch aber gar nicht so leicht einen Termin zum Reifen umziehen zu bekommen und dann sind die Preise echt unverschämt
![]()
Wtf?Winterzeit ist Umbauzeit. Schwadde Felgen für die dicke besorgt, andere Teile kommen noch aber gar nicht so leicht einen Termin zum Reifen umziehen zu bekommen und dann sind die Preise echt unverschämt
![]()