Mallorynox
Enthusiast
Lohnt doch eh nicht mehr nen Motorrad mit Verbrennungsmotor zukaufen, sind bald alle wertlos 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merke ich, aber dann wird eben im Frühjahr würde geschaut,mir Bums wann gekauft wird.Für die Saison-Abverkäufe bist du zu spät. Wer jetzt verkauft, hat für die Maschine meist eh einen Stellplatz und kaum Druck sofort zu verkaufen. Das wird die nächsten Monate auch kaum billiger werden.
Aha, ich gehe von Ironie ausLohnt doch eh nicht mehr nen Motorrad mit Verbrennungsmotor zukaufen, sind bald alle wertlos![]()
Nicht wegen des Geräusches, aber wo in meiner Wohnung soll ich ein E-Bike laden? Auf der Straße ist jedenfalls keine Säule .. solange ich als Mieter nicht wenigstens nachts auf der Straße laden kann, bringt mir das ja nichts...Na ja, ich gehe mal davon aus, dass der Verbrenner im Motorrad noch mehr Anhänger der Geräuschkulisse wegen hat als beim Auto. Ich glaube nicht, dass sich E-Motorräder alsbald durchsetzen.

so eine ktm freeride-e hätt ich auch gerne. aber kost dann doch zu viel. und auf der strasse ist mir reichweite auch wesentlich wichtiger als aufm acker.
Ne Factory kostet in Österreich 22.790 Euro - eine neue RR 19.190 Euro.
Die Auswahl an gebrauchten ist grad ziemlich mäßig.
Die Factory hat halt Öhlins, 200er HR und das RSV4 Heck - ich bring sicher nicht mal das Standardfahrwerk auf der Landstraße an die Grenze, 190er HR ist mir lieber wegen dem Handling und nun ja, das Heck der Factory gefällt mir saugut aber das lässt sich relativ einfach nachrüsten.
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Zeig mir mal die Fahrschule, die das anbietet, denen würden sie die Bude einrennen. Kannst froh sein, wenn du heutzutage knapp unter vierstellig schaffst, da bist du aber schon gut.Also hier in der GegendLohnt sich Pkw überhaupt. Noch?
Im Winter gäbe es eine mitfahrgelgenheit, im Frühjahr eben Motorrad.
Motorrad lappen 650€ all inkl.
Pkw lappen 1849€ all inkl.
Lkw lappen 2089€ all inkl.

Das stimmt doch gar nicht was du sagst. Ich habe gerade FS klasse a, als Neuerwerb in der Familie.Motorrad kostet hier im Raum Berlin/Brandenburg auch mindestens 1200.
Habe lediglich die Pflichtstunden absolviert. Prüfungsgebühren liegen bereits bei ca. 350 Euro.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Weiss ich so genau, weil ich es ja bezahlt habe...

Lohnt sich Pkw überhaupt. Noch?
Im Winter gäbe es eine mitfahrgelgenheit, im Frühjahr eben Motorrad.
Motorrad lappen 650€ all inkl.
Pkw lappen 1849€ all inkl.
Lkw lappen 2089€ all inkl.