Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh nö in meinem geschilderten Fall nicht und selbst wenn wären das keine 100 EuroDa kommen ja noch Kosten der Fahrschule oben drauf. Die will ja auch nochmal Kohle fürs Fahren lassen während der Prüfung...

Mal eben 2,4kg gespartMit den ganzen Umbauten komme ich auf unter 200kg (nass) und das bei ~210ps, sollte reichen
![]()
Stuhlgang vor der Ausfahrt ergibt die gleiche Gewichtserspanis, kostet nix und bringt dir auf der Landstraße den gleichen Vorteil [emoji106]Mal eben 2,4kg gespartMit den ganzen Umbauten komme ich auf unter 200kg (nass) und das bei ~210ps, sollte reichen
![]()

Stuhlgang vor der Ausfahrt ergibt die gleiche Gewichtserspanis, kostet nix und bringt dir auf der Landstraße den gleichen Vorteil [emoji106]
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Kannst es ja mal ausprobieren 
oder, noch besser, für den Eigengebrauch zurücklegen 

und vor allem nicht mehr als 5 liter sprit tanken

Ich vermute komplett überteurten Krams, den man - wenn er sich denn dann um den Baum wickelt - auch nicht weiter beachtet.
Leute, es wird Zeit - mir kribbelt es langsam, wann ist denn endlich April?![]()

Das ist wohl ein "Shiftholder" also eine zusätzliche Halterung/ Verstärkung der Schaltwelle. Das macht man da diese zum teil recht weil aus dem Motor herausragt, soll sich mit genauer schalten lassen und vermeiden dass die Lagerbuchse ausschlägt.