[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Allet Schwutten, sagte mal ein weiser Mann :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KTMRC8 heißt das Forumsmitglied, der eine 1098R verkauft.
Genauer lesen, dann erschließt sich das von allein.
 
Ich hab mich darauf auch nicht bezogen. Ich pöbel einfach mal allgemein los :bigok:

Ich schüttel mir heute erst einmal einen auf meine frische Plakette :drool:
 
Wenns für dumme Kommentare Führerscheinentzug geben würde, dann könnte man die Leute an einer Hand abzählen die noch auf zwei Rädern unterwegs wären :d

Ich wär für die Einführung dieser Regel :lol:
 
Dann wär ich ja der Einzige, der noch am rollen wäre :lol:
 
Wenn du die R von KTMRC8 meinst darfs du das nicht so ernst nehmen habe gehört da soll einiges nicht passen renne usw. Sonst wäre sie doch schon lang weg ;)

Naja solange sie läuft und keine grösseren Schäden hat ist das trotzdem ein guter Preis.
Das Problem ist eigentlich nur, sobald der R Motor irgendwelche Macken hat wird es so richtig teuer.
Da seine Kiste auf der Renne war, kann man schon fast mit Sicherheit davon ausgehen das der Motor keine 20.000 km ohne Revision schafft.
Hohe Folgekosten sind also inklusive. Im Netz findet man noch ein paar 1098R ohne Rennbetrieb oder große Umbauten für nur wenig mehr Geld.
 
Meine Fresse, lecker :drool:
ypu3y6yp.jpg

apadubus.jpg

ugyryzyn.jpg
 
KTMRC8 heißt das Forumsmitglied, der eine 1098R verkauft.
Genauer lesen, dann erschließt sich das von allein.

Ja, jetzt hab ich es auch gemerkt. War aber schon etwas verwirrend. ;)

Naja solange sie läuft und keine grösseren Schäden hat ist das trotzdem ein guter Preis.
Das Problem ist eigentlich nur, sobald der R Motor irgendwelche Macken hat wird es so richtig teuer.
Da seine Kiste auf der Renne war, kann man schon fast mit Sicherheit davon ausgehen das der Motor keine 20.000 km ohne Revision schafft.
Hohe Folgekosten sind also inklusive. Im Netz findet man noch ein paar 1098R ohne Rennbetrieb oder große Umbauten für nur wenig mehr Geld.

Habe sie mir mal angeschaut, sieht echt geil aus das Teil und für eine R wirklich "billig". Aber da steht "unfallfrei" und ich schätze den Typ nicht so ein, dass er da irgendwas vertuscht. Das mit der Renne stört mich persönlich nicht. Solange alles gewartet wurde etc.

Morgen kommt ein Interessent für meine Street. :shake: So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht. :(
 
@EvilMoe, bin ich doch richtig gelegen :d

@Usas, ich hoffe du hast die passenden Alugriffe mitbestellt, die schauen echt fein aus.
Die Preise sind aber deftig, 100€ pro Stück ist ja Rizoma-niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell schon Rizoma Griffe verbaut. Und nun ja, auch wenn es etwas abgehoben klingen mag, 100 Euro sind an dem Bike nun nicht mehr die Welt. Ich verbaue eh nur, was mir wirklich gefällt. Der Preis ist da eher im Hintergrund. Des Menschen Wunsch ist sein Himmelreich ;)

Ist wie ein Kind, dass immer weiter aufwächst.
 
Auf den Pimmel musste aufpassen, wie nen Luchs. Der hat die Angewohnheit die Frauen immer anzuspucken. Keine Manieren, der alte Hund :d
 
fast immer ;)

Ne mal ehrlich, die Polizei hier ist so dämlich...haben mich neulich auf ner Brücke beim Wheelie fahren erwischt. Haben mich angehalten und das Moped angeguckt. Die Felgen waren nicht eingetragen, die Bremse nicht, keine Blinker dran, keine Spiegel dran und ein nicht zugelassener Auspuff. Kommentar war: "Das mit dem Wheelie lassen wir in Zukunft! Tschüss"
 
Naja find ich aber nen feinen zug.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Habe selber auch noch keine Sorgen mit der Polizei im Raum Bremen gehabt...
Anscheinend sehen die das hier nicht so eng.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Hier drehen se öfters mal ab, wenn sie können.

Eigentlich wollt ich heute noch ne Runde fahren, oder anfangen die Teile anzubauen. Schifft aber. Kein Bock :(
 
Hier is top wetter

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab meinem Vater eben auch abgesagt. Hatten in Betracht gezogen zu Fahrne, aber null böcke heute. Ich lunger lieber rum.
 
falls es jemanden interessiert:

 
Habe doch noch mit Vatti ne Feierabendrunde gedreht. War strahlender Sonnenschein.

ImageUploadedByTapatalk1403456597.804097.jpg
 
Der alte Krawallbruder hat wieder Laune gemacht.

ImageUploadedByTapatalk1403458195.674326.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh