Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde dir die 1290GT ab 2018 empfehlen, die 2.0 Motorisierung fährt sich deutlich besser
Vanucci? Käme mir nie an den Körper 😂
Okay, würd ich wahrscheinlich genauso machen
@All
Hat jemand im Forum Interesse auf ein Motorradwochenende in der Region Colmar am Wochenende 22.-24.8.?
Bin durch Kinder und Co. die letzten 3 Jahre nur die ein oder andere Tagestour gefahren und organisiere das Wochenende um meine "alte Motorradgruppe" wiederzuleben.
Nach aktueller Planung sind wir 5 Personen (Über das ganze Wochenende 4, ich selbst muss leider Samstag Abends abreisen).
Wir kommen aus der Region Karlsruhe/Mannheim/Heilbronn und waren in der Vergangenheit schon öfters in den Vogesen, wo es auch dieses Mal wieder hingehen soll.
Aktuell habe ich noch keine Unterkunft gebucht, dachte ich frage hier mal nach ob jemand dazu stoßen möchte.
Als Unterkunft suche ich gerade ein Ferienhaus, wo wir als Selbstverpfleger entspannt Abends Bei Grillen+Bierchen gemütlich zusammensitzen können.
Paar Eckdaten zur Gruppe:
Falls jemand spontan neue Kontakte knüpfen will kann gerne mal auf ein Bierchen in Bruchsal vorbei kommen.
- 30-35 Jahre alt
- Keine Fahranfänger, 5-17 Jahre Fahrerfahrung
- Fahrstil würde ich als vernünftig flott einordnen - Fahrspaß beim Kurvenräubern hat oberste Priorität
- Motorräder reichen von 45 PS runtergenudelte Japaner bis ~90 PS Reiseenduro und Scrampler
(Soll niemanden Abschrecken. Von 125er bis 180 PS KTM Superduke war schon alles vertreten.)
Heute schau ich mir eventuell eine ntv 650 an 😬hmm.... ich hab irgendwie im Kopf dass ich jede zweite Woche ne neue Liste sehe
nicht dass ich das nicht verstehen würde![]()